Frohe Ostern!

Ostern

Ostern
Schupp, Renate
Kaufmann, Ernst Verlag
2,50 Euro

Das kleine neugierige Schaf Rica erzählt die biblische Geschichte von Auferstehung Jesu: Rica lernt Jesus kennen, als er auf dem Weg nach Jerusalem an ihrer Weide vorbeikommt und sie streichelt. Dann aber erfährt sie von ihrem Hirten, dass ihr neuer Freund von seinen Feinden getötet wurde. Doch zum Schluss siegt wieder die Freude, als drei Frauen die frohe Botschaft bringen: Jesus ist auferstanden, er lebt. Einfach und kindgemäss erzählt und in wunderschönen kräftigen Farben illustriert.

Diesen Titel online bestellen

Impressum / Datenschutz

Impressum
Datenschutz

Öffnungszeiten

Mo – Fr 9.30 bis 18 Uhr
Sa 10 bis 14 Uhr

Kontakt

Tel.: 07071-23866

Fax: 07071-22642

Email: info@wekenmann-buch.de

Lange Gasse 5 | 72070 Tübingen