Kinder- & Jugendbuch

Bär und das Murmeln im Wind

Bär und das Murmeln im Wind
Dubuc, Marianne
Chicken House
15,00 Euro

Mut zur Veränderung! Immer wieder im Leben ist es nötig, sich zu verändern, auch wenn es manchmal schwer fällt. Marianne Dubuc ist mit diesem Bilderbuch eine besonders poetische Geschichte gelungen. Sie zeigt auf einfühlsame Weise, dass es manchmal einfach an der Zeit ist, Veränderungen zu wagen, Zeit für etwas Neues, Zeit um aufzubrechen. Bär hatte ein schönes Haus. Er hatte gute Freunde und ein schönes Leben. Das war früher. Bevor das Murmeln im Wind alles veränderte. Es sagt ihm, dass er fort muss. Dass es Zeit ist aufzubrechen und etwas Neues auszuprobieren. Aber wohin wird der Wind ihn tragen? Eine berührende Geschichte über Aufbruch, Veränderung und Ankommen für Kinder ab 4 Jahren.

Diesen Titel online bestellen

Impressum / Datenschutz

Impressum
Datenschutz

Öffnungszeiten

Mo-Fr 9:30 bis 18:00 Uhr
Sa 10:00 bis 14:00 Uhr

Kontakt

Tel.: 07071-23866

Fax: 07071-22642

Email: info@wekenmann-buch.de

Lange Gasse 5 | 72070 Tübingen