Kinder- & Jugendbuch

Der Zahlen-Teufel

Der Zahlen-Teufel
Enzensberger, Hans Magnus
Carl Hanser Verlag GmbH & Co.KG
22,00 Euro

Ein Kopfkissenbuch für alle, die Angst vor der Mathematik haben, Jubiläum 25 Jahre

25 Jahre Zahlenteufel von Hans Magnus Enzensberger und Rotraut Susanne Berner! Die vergnügliche Einführung in die Rätsel der Mathematik jetzt als Jubiläumsausgabe Mathe ist eigentlich nicht Roberts Sache, Brüche und Potenzen sind ihm ein Graus. Doch dann taucht zwölf Nächte lang ein verrückter Zahlenteufel in seinen Träumen auf, jongliert mit Formeln und Zahlenreihen, bis die trockene Materie greifbar wird und zu funkeln beginnt. Nacht für Nacht macht der Zahlenteufel Robert mit mathematischen Rätseln und Tricks vertraut, bis er selbst mühelos mit den Zahlen spielt. So aufregend war Mathematik noch nie – die Leser werden staunen, wie leicht verständlich der Schulstoff plötzlich ist und wie viel Spaß er macht. Ein zeitloser Klassiker und eine Neuentdeckung für jede Generation.

Diesen Titel online bestellen

Impressum / Datenschutz

Impressum
Datenschutz

Öffnungszeiten

Mo – Fr 9.30 bis 18 Uhr
Sa 10 bis 14 Uhr

Kontakt

Tel.: 07071-23866

Fax: 07071-22642

Email: info@wekenmann-buch.de

Lange Gasse 5 | 72070 Tübingen