Kinder- & Jugendbuch

Ich bin der Hase

Ich bin der Hase
Wiehle, Katrin
Beltz, Julius Verlag GmbH & Co. KG
10,00 Euro

Gut verborgen im Dickicht zeigt sich der Feldhase nur selten – und kaum hat man ihn erspäht, ist er schon davongesprungen. Auf 7 Doppelseiten mit warmherzigen Illustrationen und kurzen Texten zeigt Katrin Wiehle, wie der schnelle Hakenschläger mit den großen Ohren lebt, was er am Liebsten frisst und warum er nicht mit Kaninchen verwechselt werden will. Im Bewusstsein für Umweltschutz und Nachhaltigkeit, mit Ökofarben auf Recyclingpapier gedruckt: das ist unser 100% Naturbuch.

Diesen Titel online bestellen

Impressum / Datenschutz

Impressum
Datenschutz

Öffnungszeiten

Mo – Fr 9.30 bis 18 Uhr
Sa 10 bis 14 Uhr

Kontakt

Tel.: 07071-23866

Fax: 07071-22642

Email: info@wekenmann-buch.de

Lange Gasse 5 | 72070 Tübingen