Kinder- & Jugendbuch

Play

Play
Elsäßer, Tobias
dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
10,95 Euro

Reihe Hanser

Jonas ist gerade mit der Schule fertig und kann es kaum erwarten, dass das Leben beginnt. Bis plötzlich eine App seine Wege durchkreuzt. Gefüttert mit Daten und kombiniert mit Social Media, sagt sie ihrem Benutzer die Zukunft voraus. Wie wird Jonas` Leben verlaufen? Und ist es so einfach zu durchschauen? Als das Programm ihm vorhersagt, dass er dieselben Fehler machen wird wie sein verhasster Vater, beschließt Jonas, das Schicksal zu überlisten: Sei unberechenbar! Mit der wildfremden Sun trampt er nach Norden und sucht das Abenteuer. Von dem kämpferischen Mädchen lernt er: Jeder muss sein Leben selbst in die Hand nehmen!

Diesen Titel online bestellen

Impressum / Datenschutz

Impressum
Datenschutz

Öffnungszeiten

Mo – Fr 9.30 bis 18 Uhr
Sa 10 bis 14 Uhr

Kontakt

Tel.: 07071-23866

Fax: 07071-22642

Email: info@wekenmann-buch.de

Lange Gasse 5 | 72070 Tübingen