Kinder- & Jugendbuch

Buchtitel - Schnip

Schnip
von Claudia Lagermann, Illustrationen von Hanneke Siemensma
Bohem-Verlag
16,95 € | 7% Mwst

Ein Held? Ich?
Ein bezauberndes Debüt über einen kleinen Flatterhelden, den jeder ins Herz schließt!

Der kleine Schnip hat einen Schnabel, zwei Beine und zwei Flügel. Wie jeder Vogel. Aber er ist doch anders. Schnip kann nicht fliegen. So sehr er es auch möchte, es gelingt ihm einfach nicht. Aber der kleine Schnip hat ein Herz aus Gold, und während seine Freunde im Herbst in den Süden reisen, erlebt er daheim allerlei Abenteuer. Und schließlich ist er doch ein Held, der plötzlich das schafft, wovon er immer geträumt hat. Ein Buch, das Mut macht.

Aus dem Niederländischen von Andrea Kluitmann, ab 3 Jahren

Impressum / Datenschutz

Impressum
Datenschutz

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag – Freitag: 10.00 – 13.00 Uhr
und 14.30 – 18.00 Uhr
Samstag: 10 bis 14 Uhr

Kontakt

Tel.: 07071-23866

Fax: 07071-22642

Email: info@wekenmann-buch.de

Lange Gasse 5 | 72070 Tübingen