Kinder- & Jugendbuch

Als kleiner Junge sah Stephen Hawking zu den Sternen hoch und fragte sich, was das Universum sei. Obwohl er nie Klassenbester war, schaffte er es mit seiner Neugier nach Oxford und Cambridge, die angesehensten Universitäten Englands. Mit seinen Forschungen über den Weltraum wurde er zu seinem der bedeutendsten Wissenschaftler unserer Zeit. Little People, Big Dreams erzählt von den beeindruckenden Lebensgeschichten großer Menschen: Jede dieser Persönlichkeiten, ob Künstlerin, Pilotin oder Wissenschaftler, hat Unvorstellbares erreicht. Dabei begann alles, als sie noch klein waren: mit großen Träumen.

Stephen Hawking – Little People, Big Dreams.
María Isabel Sánchez Vegara
Aus dem Spanischen von Svenja Becker. Illustriert von Matt Hunt
Insel Verlag | 13.95 Euro

Als kleiner Junge sah Stephen Hawking zu den Sternen hoch und fragte sich, was das Universum sei. Obwohl er nie Klassenbester war, schaffte er es mit seiner Neugier nach Oxford und Cambridge, die angesehensten Universitäten Englands. Mit seinen Forschungen über den Weltraum wurde er zu seinem der bedeutendsten Wissenschaftler unserer Zeit.

Little People, Big Dreams erzählt von den beeindruckenden Lebensgeschichten großer Menschen: Jede dieser Persönlichkeiten, ob Künstlerin, Pilotin oder Wissenschaftler, hat Unvorstellbares erreicht. Dabei begann alles, als sie noch klein waren: mit großen Träumen.

Impressum / Datenschutz

Impressum
Datenschutz

Öffnungszeiten

Montag – Freitag 9.30 bis 18 Uhr
Samstag 10 – 14 Uhr.

Kontakt

Tel.: 07071-23866

Fax: 07071-22642

Email: info@wekenmann-buch.de

Lange Gasse 5 | 72070 Tübingen