Spirituelle Bücher

Gott kann nur lieben

Gott kann nur lieben
Roger Taizé, (Frère)
Herder Verlag GmbH
12,00 Euro

Erfahrungen und Begegnungen

In diesem Buch fasst Frère Roger, der Gründer der Communauté von Taizé, seine Glaubenswelt zusammen und spricht entlang der Leitthemen seines Lebens von Begegnungen, die ihn tief bewegt haben. Seine Gedanken zeugen von seiner Nähe zu den Menschen, die er Woche für Woche in Taizé begrüßt hat. Für Frère Roger haben inneres Leben und mitmenschliche Solidarität ein und dieselbe Quelle: Gott, der jedem seine Liebe schenken will.

Diesen Titel online bestellen

Impressum / Datenschutz

Impressum
Datenschutz

Öffnungszeiten

Mo – Fr 9.30 bis 18 Uhr
Sa 10 bis 14 Uhr

Kontakt

Tel.: 07071-23866

Fax: 07071-22642

Email: info@wekenmann-buch.de

Lange Gasse 5 | 72070 Tübingen