Spirituelle Bücher

Sigrid Engelbrecht: Stille. Das Geheimnis der inneren Kraft Herder Verlag, 176 Seiten, 18 Euro  Stille ist rar geworden, hat sich fast schon zu einem Luxus entwickelt. In einer lauten Welt, in der wir ständig kommunizieren, unzähligen Reizen ausgesetzt sind und Stress allgegenwärtig ist, bleibt oft nicht viel Zeit zum Innehalten. Dabei sind regelmäßige Auszeiten für unser Wohlbefinden essenziell. Stille hält uns gesund, fördert unsere Kreativität, bringt uns ins Gleichgewicht – und vieles mehr. Doch wie können wir Stille wieder mehr in unser Leben integrieren? Hier findet Sigrid Engelbrecht inspirierende Antworten. Auch stellt sie konkrete Übungen vor und lädt dazu ein, Orte der Stille und der Muße zu entdecken. Ein Buch, das dazu ermutigt, sich wieder mehr Raum für Ruhe zu gönnen.

Stille. Das Geheimnis der inneren Kraft
Sigrid Engelbrecht
Herder Verlag, 176 Seiten, 18 Euro

Stille ist rar geworden, hat sich fast schon zu einem Luxus entwickelt. In einer lauten Welt, in der wir ständig kommunizieren, unzähligen Reizen ausgesetzt sind und Stress allgegenwärtig ist, bleibt oft nicht viel Zeit zum Innehalten. Dabei sind regelmäßige Auszeiten für unser Wohlbefinden essenziell. Stille hält uns gesund, fördert unsere Kreativität, bringt uns ins Gleichgewicht – und vieles mehr.

Doch wie können wir Stille wieder mehr in unser Leben integrieren? Hier findet Sigrid Engelbrecht inspirierende Antworten. Auch stellt sie konkrete Übungen vor und lädt dazu ein, Orte der Stille und der Muße zu entdecken. Ein Buch, das dazu ermutigt, sich wieder mehr Raum für Ruhe zu gönnen.

Impressum / Datenschutz

Impressum
Datenschutz

Öffnungszeiten

Ab 29. März ist in unserer Buchhandlung der Besuch nur mit dem Tübinger Tagesticket möglich.
Montag – Freitag 9.30 bis 18 Uhr
Samstag 10 – 14 Uhr.

Kontakt

Tel.: 07071-23866

Fax: 07071-22642

Email: info@wekenmann-buch.de

Lange Gasse 5 | 72070 Tübingen