Spirituelle Bücher

Stille finden in einer hektischen Zeit

Stille finden in einer hektischen Welt
Fridh, Magnus
Rowohlt Verlag
10,00 Euro

Ein Wegweiser zu Gelassenheit und innerer Ruhe

Der führende Achtsamkeitsexperte Schwedens zeigt, wie es gelingt, Stille und innere Ruhe in hektischen und betriebsamen Zeiten zu finden: durch kleine Unterbrechungen im Alltag, durch bewusstes Sein in der Natur, durch Meditation. Er beschreibt unkomplizierte, aber effektive Übungen, die Inseln der Ruhe schaffen, uns entspannen und uns einer lauten Umwelt ausgeglichen gegenüber treten lassen – denn sie wirken sich positiv auf das Gehirn aus, reduzieren die Stresshormone, fördern Konzentration und Kreativität.

Diesen Titel online bestellen

Impressum / Datenschutz

Impressum
Datenschutz

Öffnungszeiten

Mo – Fr 9.30 bis 18 Uhr
Sa 10 bis 14 Uhr

Kontakt

Tel.: 07071-23866

Fax: 07071-22642

Email: info@wekenmann-buch.de

Lange Gasse 5 | 72070 Tübingen