Adventskalender

Adventskalender 2021

Leuchtende Stille
Anselm Grün
Vier-Türme GmbH Verlag
9,00 Euro

Stille und warmes Leuchten – das ist die Sehnsucht, die wir mit dem Advent verbinden. Doch leider ist diese Zeit oft mit Hektik und Lärm verbunden. Anselm Grüns Worte sind dagegen wie kleine Lichter, die wir jeden Tag im Advent anzünden – sie schenken uns einen Moment, in denen die Stille tatsächlich zu leuchten beginnt. So kann dieser Adventskalender ein Begleiter in dieser besonderen Zeit sein, der uns zu unserer Sehnsucht führt – und sie an Weihnachten erfüllt.

Diesen Titel online bestellen

Impressum / Datenschutz

Impressum
Datenschutz

Öffnungszeiten

Mo-Fr 9:30 bis 18:00 Uhr
Sa 10:00 bis 14:00 Uhr

An den Adventssamstagen haben wir durchgehend von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet

Kontakt

Tel.: 07071-23866

Fax: 07071-22642

Email: info@wekenmann-buch.de

Lange Gasse 5 | 72070 Tübingen