Adventskalender

Adventskalender 2021

Weihnachtlich leben
Feigenwinter, Max/Bolliger, Max
Verlag am Eschbach der Schwabenvlg AG
15,00 Euro

Eschbacher Adventskalender, Maße (B/H): 29,5 × 21 cm, Broschürenkalender

Wer sich im Advent auf den Weg zur Krippe macht und mitten im Alltag innehält und sein Herz öffnet, kann der weihnachtlichen Botschaft noch einmal ganz neu begegnen. Max Feigenwinter füllt diesen weihnachtlichen Weg mit seinen kraftvollen Texten und erwatungsfrohen Gedanken. Zusammen mit ausgewählten Geschichten und stimmungsvollen Krippencollagen lässt der neue Eschbacher Adventskalender die Weihnachtsbotschaft für heute lebendig werden.

Diesen Titel online bestellen

Impressum / Datenschutz

Impressum
Datenschutz
AGB

Öffnungszeiten

Mo – Fr 9.30 bis 18 Uhr
Sa 10 bis 14 Uhr.

Kontakt

Tel.: 07071-23866

Fax: 07071-22642

Email: info@wekenmann-buch.de

Lange Gasse 5 | 72070 Tübingen

Social Links