Adventskalender

Adventskalender 2021

Wenn jedes Haus ganz stille wird
Rilke, Rainer Maria/Fromm, Lilo
Verlag am Eschbach der Schwabenvlg AG
4,20 Euro

Kleiner Eschbacher Adventskalender, Maße (B/H): 17 × 12 cm

Seit Kindertagen ist für Rainer Maria Rilke das Weihnachtsfest das höchste und geheimnisvollste Fest des Jahres. Er ist selbst ein Dezemberkind und in der Adventszeit geboren. Die Freude, die er hier empfand, verstand er auch an andere weiterzugeben. Vor allem die Briefe an seine Mutter, die Weihnachtsbriefe, aber auch wunderschöne Gedichte erzählen davon. Für diesen Adventskalender wurden die schönsten Texte ausgewählt und zusammengestellt. Mit poetischen Bildern von Lilo Fromm.

Diesen Titel online bestellen

Impressum / Datenschutz

Impressum
Datenschutz
AGB

Öffnungszeiten

Mo – Fr 9.30 bis 18 Uhr
Sa 10 bis 14 Uhr.

Kontakt

Tel.: 07071-23866

Fax: 07071-22642

Email: info@wekenmann-buch.de

Lange Gasse 5 | 72070 Tübingen

Social Links