Kommunion

Gotteslobhülle

Gotteslobhülle
Butzon & Bercker GmbH
12,95 Euro

Gotteslobhülle aus 100 % Baumwolle. Jesus ist immer für uns da, er begleitet uns. Diese Gotteslobhülle stellt den Fisch in den Mittelpunkt des Glaubens. Schon die ersten Christen zeigten mit diesem Zeichen: Wir gehören zu Jesus, wir vertrauen auf ihn. Er beschützt und begleitet uns. Die freundliche Farbgebung der Hülle unterstreicht die Mut machende Botschaft des Glaubens: Jesus ist mitten unter uns, wenn wir in seinem Namen zusammenkommen. Die wunderschöne Buchhülle ist aufwendig bestickt und eignet sich als edler Schutz für das Gotteslob. Sie passt auf die Standartausgabe der einzelnen Diözesen in Deutschland und Österreich.

Diesen Titel online bestellen

Impressum / Datenschutz

Impressum
Datenschutz

Öffnungszeiten

Mo – Fr 9.30 bis 18 Uhr
Sa 10 bis 14 Uhr

Kontakt

Tel.: 07071-23866

Fax: 07071-22642

Email: info@wekenmann-buch.de

Lange Gasse 5 | 72070 Tübingen